Die Tanzlehrer der Tanzschule in der Emsgalerie

Erfahren Sie mehr über das professionelle Tanzschul-Team

 
IMG 5462

Monika & Markus

Die beiden sympathischen Tanzlehrer sind absolute Spezialisten für Lateinamerikanische und Standard Tänze auf jedem technischen Niveau. Jahrelange Unterrichtserfahrung und pure Freude beim Tanzen machen sie zu einem besonderen Erlebnis. Sie tanzen in der höchsten deutschen Klasse Turniere.
 
Foto Philipp 2

Philipp

Philipp hat seine Ausbildung zum DTHO - Tanzlehrer bei der Tanzschule Dance1 in Rinteln 2016 abgeschlossen. Er selbst hat 2006 mit dem Tanzen begonnen und es hat sich aus einem Hobby schnell eine Leidenschaft entwickelt: Durch Spaß und Offenherzigkeit schafft er es sehr vielen das Tanzen näher zu bringen.
Wir freuen uns, Ihn in unserem Team willkommen heißen zu können.
 

Mark

Er ist der Tanzschulinhaber und ehemaliger sehr erfolgreicher Turniertänzer. Wenn es um die anspruchsvollen und technischen Dinge im Tanzen geht, ist er genau der richtige Ansprechpartner. Mark leitet zudem die Turniergruppen des Tanzsportzentums Rheine e.V.

 
739436f9 3b64 43b6 95e7 f3082f3ca9e8

Dennis

Ab dem 01.07.2020 bieten wir Krav Maga an mit Dennis. Krav Maga ist die beste und modernste Selbstverteidigung für Jeden - Unabhängig von Alter, Geschlecht, Fitnessgrad oder körperlichen Einschränkungen. Dennis ist ausgebildet bei der IKMF - dem weltweit größten und renomiertesten Krav Maga Verband.
 
 

Kontaktdaten:

ADTV-Tanzschule 

in der Emsgalerie

Kettelerufer 20, 48431 Rheine


Mail: info@tanzschule-emsgalerie.de

Tel.: 0 59 71 / 80 84 202

Emsgalerie logo 200pxhoch
zurück nach oben
powered by editly